Schönstatt - Begegnungen

"Bauen wir gemeinsam das Heiligtum auf dem Berg!"

Einweihung des Heiligtums in Monterrey, Mexiko, für den 18. Mai geplant – Einladung zum Mittun

Jovenes en los fundamentos del futuro Santuario de Monterrey
Youth in the foundations of the future Shrine of Monterrey
Jugendliche in den Fundamenten des zukünftigen Heiligtums
Vamos a construir el Santuario - con millones de Ave Marías ...
Let's build the Shrine - with millions of Hail Mary...'
Bauen wir das Heiligtum - mit Millionen von Ave Maria...
P. Horacio López predicando en una Misa en los fundamentos del Santuario
Fr. Horacio López celebrating Holy Mass in the foundations of the Shrine
Heilige Messe mit Pater Horacio Lopez in den Fundamenten des Heiligtums
Fotos: Lopez © 2002

MEXIKO, P. Horacio Lopez/mkf. "So Gott will wird das Heiligtum in Monterrey am 18. Mai 2002 eingeweiht," schreibt Pater Horacio López zu einigen Fotos, die den Baufortschritt bei dem auf der Höhe eines Berges über Monterrey im Norden Mexikos entstehenden Heiligtums zeigt. Die Erarbeitung des Heiligtums durch Beiträge zum Gnadenkapital geht auch voran – und die Schönstattfamilie von Monterrey öffnet dieses Heiligtum für alle, die daran geistig mitbauen möchten, die mitwirken möchten, einen neuen Gnadenort der Gottesmutter von Schönstatt zu bereiten.

Drei Monate fehlen nur noch bis zur Fertigstellung des Heiligtums in Monterrey. Am Bündnistag, am 18. Mai, dem Geburtstag des Heiligen Vaters und Vortag von Pfingsten, wird der neue Gnadenort im Norden Mexikos eingeweiht. Am selben Tag wird in Escobar, Argentinien, das Heiligtum von Belén de Escobar eingeweiht, das von den Frauen von Schönstatt getragen wird.

Eine "Verrücktheit" aus Vertrauen und Liebe zur Gottesmutter

"Womit wir noch zurückliegen, sind die Beiträge zum Gnadenkapital, die wir der Gottesmutter angeboten haben," schreibt Pater Horacio. "Vielleicht können Sie uns helfen, unsere Bitte um Hilfe zu verbreiten, denn was wir bisher von außerhalb erhalten haben, ist sehr, sehr wenig. Wir haben 15 Millionen Ave Maria und fünf Millionen 'Ich bau auf deine Macht und deine Güte' angeboten. Ich weiß, das ist eine totale Verrücktheit, aber wir haben schon fast 10 Millionen Ave Maria (immerhin eine Menge!) und ungefähr 1,6 Millionen Vertrauensgebete. Aber noch fehlen viele an unserem Versprechen. Und uns bleiben, wie gesagt, nur noch dreieinhalb Monate, um dieses Gnadenkapital zusammenzubekommen!"

Wer mitmachen möchte bei dieser "Verrücktheit" des Vertrauens und der Liebe, kann seine Beiträge an Pater Horacio López schicken: phoracio@eisei.net.mx


Zurück/Back: [Seitenanfang / Top] [letzte Seite / last page] [Homepage]

Last Update: 12.02.2002 13:07 Mail: Editor /Webmaster
© 2001 Schönstatt-Bewegung in Deutschland, PressOffice Schönstatt, hbre, All rights reserved