Nachrichten - News - Noticias
 published: 2003-03-20
  

Cruz de peregrinos cerca del Santuario Original en Schoenstatt

Pilgrim Cross by the Original Shrine in Schoenstatt

Pilgerkreuz beim Urheiligtum in Schönstatt

 

Fotos: POS, Fischer © 2003

 

Zusammen mit dem Papst

beten die Kirche und die Menschen guten Willens

um Frieden und um das Ende des Krieges.

Ein Gebet um Frieden rund um die Welt, rund um die Uhr  -

  • Täglicher Rosenkranz im Urheiligtum (19.30 Uhr)
  • Lichter-Rosenkranz, Tausend Ave Maria, Rosenkranz für den Frieden, Friedensgebete in den Heiligtümern in aller Welt, an Tausenden von Bildstöcken, in den Hausheiligtümern.

Uns bleibt das Gebet...

Vater unser im Himmel, heute bitte ich dich nicht für meine Familiensorgen, nicht um Gesundheit für irgendeinen Menschen, nicht für meine Arbeit und mein Einkommen.

Heute bitte ich dich um den Frieden auf dieser deiner Welt, heute bitte ich dich für diese Menschen, die ich nicht kenne, von denen es mich bisher nie interessiert hat, wie sie leben und ob ihnen etwas fehlt, heute bitte ich dich für alle diese Menschen, die Angst haben vor dem, was kommen wird mit dem schrecklichen Krieg, der heute Nacht begonnen hat.

Vater, höre dieses Gebet und lass es um die Welt gehen, lass es Menschen finden, die Liebe geben wollen statt Krieg zu führen.

In deine Hände legen wir unsere Hoffnungen und diese Erde, Amen.

- aus Paraguay -

 



Zurück/Back: [Seitenanfang / Top] [letzte Seite / last page] [Homepage]

Last Update: 31.03.2003 Mail: Editor /Webmaster
© 2003 Schönstatt-Bewegung in Deutschland, PressOffice Schönstatt, hbre, All rights reserved